2017 2018 Facebook Rathaussturm verschiebung HotelBikania 900pxbreite

 

Liebe Narrenschar,

 

Die Narren der BiKaGe stürmen das Rathaus am Samstag, den 13.01.2018 um 17:11 Uhr und nicht wie ursprünglich angekündigt am 06.01.2018.

Bitte leitet diese Information an eure Freunde und Bekannte weiter.

Die BiKaGe startet ihren Kartenvorverkauf

Kartenvorbestellungen BikaGe

In ihrer 5x11 jährigen Jubiläumskampagne starten die Narren der BiKaGe ihren

Kartenvorbestellungen können Sie direkt über an uns senden.

Alle noch verfügbaren Karten erhalten Sie ab sofort bei

Hut & Mode
Martina Kellner
Hauptstr. 98
76870 Kandel

Aktueller Kartenstand:

1. Prunksitzung, Samstag, 20. Januar 2018 80 freie Karten
2. Prunksitzung, Sonntag, 21. Januar 2018 97 freie Karten
3. Prunksitzung, Freitag, 26. Januar 2018 220 freie Karten
4. Prunksitzung, Samstag, 27. Januar 2018 83 freie Karten
5. Prunksitzung, Freitag, 02. Februar 2018 144 freie Karten
6. Prunksitzung, Samstag, 03. Februar 2018 ausverkauft

 

Prunksitzungen BiKaGeDie Vorbereitungen für die Jubiläumskampagne laufen bereits auf Hochtouren.

Bei den Akteuren auf der Bühne wird fleissig geprobt, die Kostüme werden geschneidert, die Requisiten werden gebaut und erste Probefrisuren werden gezimmert. :-)

Aber auch die Akteure hinter den Kulissen sind schon fleissig: Die Technik wird seit Tagen aufgebaut und eingerichtet, die Gesamtabläufe werden in eine Reihenfolge gebracht, An- und Absagen werden geschrieben, die Saaldekoration wird angebracht und viele, viele Handgriffe werden geleistet um unsere Prunksitzungen zu einem einmaligen Erlebnis für Sie und uns werden zu lassen.

Die Narren der BiKaGe freuen sich auf zahlreiche Besucher in vielen bunten Kostümen. 

Unser Prinzenpaar
2017/2018 Martina II. und Hartmut I. der Bikage Kandel
Martina II. & Hartmut I.

Unser Kinderprinzenpaar
2017/2018 Kinderprinzenpaar Amélie I. und Luca I.
Amélie I. & Luca I.

2017/2018 Prinzenpaare der Bikage Kandel

Krautkopfteam Ausflug 2017Der diesjährige Ausflug vom 01. bis zum 03. Oktober führte das Krautkopfteam samt "Anhang" in den Südschwarzwald. Dort wurden die Ausflügler von Gerd Arnold mit einem abwechslungsreichen Drei-Tages-Programm empfangen.

Gerd, gebürtiger Kandler, ehemaliges Gründungsmitglied und treuer Fan des Krautkopfteams, zeigte, was seine Wahlheimat zu bieten hat. Bei passablem Wetter und mit viel guter Laune standen am ersten Tag u.a. eine Seerundfahrt auf dem Schluch(/k)see, eine Tannenzäpfle- und Schwarzwälder-Torten-Rast in der Brauerei Rothaus und ein Besuch im Heimatmuseum Hüsli (Schwarzwaldklinik-Professor Brinkmanns Privathaus) auf dem Programm.

Am zweiten Tag ging es an den Rheinfall nach Schaffhausen und in das hübsche, historische Städtchen Stein am Rhein. Am Abend nahm das Team an einem Sing-Abend der "Stammtischler aus Wutöschingen" teil. Unter dem Motto "Ganz Wutöschingen singt mit" wurden von verschiedenen Gesangsgruppen Volkslieder und Hits aus der guten alten Zeit gemeinsam mit dem Publikum gesungen. Das Krautkopfteam unter der musikalischen Leitung von Michael Hammer "feuerte" die tolle Stimmung noch mit eigenen Liedern an, wie z.B. "En Pälzer hot immer Durschd" oder "De Bäbbes". Mika Illgen, mit seinen vier Jahren, war mit Gitarre und Cajon der "Star der Herzen" des Publikums. Mikas Worte bei einem kurzen Ausflug auf den Arm des Moderators: "Ich muss doch jetzt widder uff die Bühne".

Link zum Südkurier-Artikel:

Am dritten Tag, mittlerweile mit strapazierten Stimmen aber nach wie vor "luschdich druff", gings nach St. Blasien. Dort besichtigte die "illustre" KKT-Gesellschaft den imposanten Dom. Nach einem herzlichen Abschied mit viel Lob und Dank an den Reiseleiter Gerd traten die Ausflügler wieder die Rückreise von einem schönen Schwarzwaldaufenthalt an.
'S war schä!

2017 Grosse Garde der BIKAGE

Du bist

Jung (ab 17 Jahre)?
Fit und Frisch ?
Du bist gerne auf den Beinen?
Du willst Garde tanzen???
Du hast montags ab 20 Uhr Zeit?

Dann suchen wir, die Große Garde, genau DICH!!!

Trau Dich!
meld Dich!
Tanz!

Werde ein Teil des Ganzen. Tänzerische Vorkenntnisse braucht ihr nicht.

Für mehr Infos kannst du gerne eine Mail an schreiben.

Unterkategorien